Patch 8.3: Wrathion verkauft einen richtigen Rucksack für die Transmogrifikation

Patch 8.3: Wrathion verkauft einen richtigen Rucksack für die Transmogrifikation

Auch wenn der Rüstungsslot für Umhänge bereits seit Vanilla von Gegenständen dominiert wird, die im Großen und Ganzen einfach nur wie ein herabfallendes Stück Stoff aussehen, so wünschen viele Fans der Transmogrifikation sich aber bereits seit Jahren kreativere Alternativen zum Einkleiden ihrer Helden. Aus diesem Grund waren viele Spieler auch zu gleichen Teilen begeistert und verärgert über den mit vor Kurzem in WoW implementierten Rucksack des berühmten Forschers, der zwar einen wirklichen tollen Gegenstand für den Umhangslot darstellt, aber leider nur über das neue Programm zum Werben von Freunden verfügbar ist und somit das Ausgeben von Echtgeld erfordert. Da dieser Rucksack aber zumindest den Willen der Entwickler zum Erweitern des Umhangslot auf andere Arten von Gegenständen beweist, wünschen sich viele Fans der Transmogrifikation nun direkt im Spiel erhältliche Optionen dieser Art.

Interessanterweise sieht es aktuell ganz danach aus, als würden die Entwickler diesen Wunsch der Community bereits mit dem kommenden Patch 8.3 erfüllen. Der in der vergangenen Nacht auf den PTR dieses Content Updates aufgespielte neue Build 32805 hat nämlich das Sortiment von Wrathion ein wenig erweitert, weshalb dieser beliebte NPC zusätzlich zu Wicked Swarmer und Gouged Eye of N’Zoth jetzt auch noch das brandneue Black Dragonscale Backpack anbietet. Da der Kaufpreis dieses rein kosmetischen Items im Moment allerdings bei 40000 Corrupted Mementos liegt, erfordert das Freischalten dieses neuen Rucksacks leider sehr viel Arbeit und Zeit von daran interessierten Personen. Vermutlich werden Spieler diesen Gegenstand erst später im Verlauf der Lebenszeit von Patch 8.3 freischalten, wenn sie diese Währung nicht mehr länger für andere Dinge benötigen.

Was die Optik des Black Dragonscale Backpacks betrifft, so verwendet dieser Gegenstand ein Modell, welches direkt durch das Aussehen von Wrathion inspiriert wurde. Der eigentliche Rucksack besteht aus schwarzen Schuppen, goldenen Verzierungen an den Rändern und einem größeren roten Edelstein in der Mitte. Weitere Dekorationen laufen auf einige aus dem Rucksack ragende Schriftrollen, eine am Rucksack hängende Wasserflasche und einen nur von der Seite sehbaren Ruhestein hinaus. Der Rucksack wirkt auf jeden Fall wie ein Objekt, welches bereits auf viele Abenteuer mitgenommen wurde.


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top